Wo kann man Buildering betreiben?

Heyho
Ich hab eine frage, ich kletter schon seit längerer Zeit in einem Kletterverein und hab schon viele Videos dazu gesehn und war schon immer davon beeindruckt. Und wollte halt fragen, wo man sowas machen kann. Gibt es extra Verein dafür oder muss man das immer auf eigene Faust machen und dann bei solchen Hochhausinhabern einen antrag stellen?
Danke im vorraus für die antworten

Themen
Antworten (1)
Buildering-Spots.de

Viele Infos zum Thema Buildering und schon mehr als 75 Orte an denen man in ganz Deutschland Buildering betreiben kann sind bei

www.buildering-spots.de

zu finden.

Viel Spaß, Tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren