Wo kann man ein Baseballspiel anschauen?

Hallo Leutz, mein Freund steht neuerdings auf alles, was es hier nicht gibt. Das Gefühl habe ich zumindest. Letztens wollte er einen Palmenähnlichen Garten anlegen. Bis ich ihn davon überzeugen konnte, dass die Palmen den Winter hier bestimmt nicht überleben. Jetzt hat er sich was neues gesucht und will unbedingt Baseball spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir in nem kleinen Kaff wohnen, weiß ich gar nicht, ob es das in Deutschland überhaupt gibt. Aber ich denke doch. Jetzt brauche ich nur noch eure Unterstützung und Adressen, Termine, Kontakte um meinem Freund zu Weihnachten eine Karte für ein Spiel zu schenken. Also, ich höre?!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Momostern

Hmmm lass uns doch mal gemeinsam nachdenken. Gibt man "Deutschland und Baseball" findet man heraus, dass es sowohl eine erste und zweite Bundesliga als auch eine Nationalmannschaft gibt. An deiner Stelle würde ich mich an den Deutschen Baseball und Softballverband wenden. Die werden bestimmt eine Antwort haben, wo ihr in deiner Nähe ein Spiel ansehen könnt. Das ist übrigens der erste Treffer in der Google Suche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren