Wo kann man einen kompletten Kosmetikkoffer kaufen?

Hey zusammen ,
ich wollte schon immer einen Kosmetikkoffer haben. Möchte aber einen haben wo schon alles komplett drin ist. Also alles was man so braucht. Jetzt meine frage wo bekomm ich sowas und wie teuer ist das so ca.? Weiß das jemand?

Antworten (1)
Überall und nirgends

Jetzt zur Weihnachtszeit werden die Dinger fast überall angeboten - ob im Discounter, beim Kaffeeröster oder eben auch in den Drogeriemärkten.

Fängt bei unter zehn EUR an (für eine in die Handtasche passende Schatulle), bishin zum "Überseekoffer", mit 300 Lidschatten, 70 Kajalstiften, 50 Lippenstiften und 25 Rouge-Tönen - das alles für nen Appel und nen Ei.

Auch wenn ich mich nur seeeeeeeehr sehr selten schminke, so sollte alleine der normale Menschenverstand sagen: was mag das wohl taugen?
Wenn schon ein einfacher Lippenstift eines Markenherstellers mindestens fünf EUR ksotet - wie kann dann ein Koffer (inkl. Koffer!) und zahlreichem Zubehör weniger kosten als vier normale Lippenstifte.

Auch sind die Farben dann nicht in gleichem Volumen vorhanden, sondern nur hauchdünn in den einzelnen Fächern vorhanden. Ebenso weiß keiner, wer die Farben zusammen gemischt hat und ob es dermatologisch problematisch sein kann.

Und wie auch bei teurer Schminke kann auch hier alles austrocknen, bröselig oder gar ranzig werden.

Ich denke, es macht mehr Sinn, sich mal vernünftig beraten zu lassen (welche Farben stehen mir?) und sich eine kleine aber feine Ausstattung zuzulegen.

Weniger ist mehr. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren