Hallo Kiki;
dein artikel ist zwar schon lange online aber habe trotz allem eine frage, hast du dein kokusoel (reines Kokusoel) in deutschland kaufen koennen?
ich lebe in der domrep und hier bekommt man es sehr einfach
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Körperöle, die ihr besonders mögt?
Guten Morgen! Ich habe eine sehr trockene Haut und im Herbst und Winter ist das noch viel schlimmer. Dann sind meine Hände noch stärker ...
- Trägt das Alverde Pflegeöl zur Hautstraffung bei?
Hallo allerseits! Ich habe in den letzten Monaten mehrere Kilos abgenommen und an manchen Stellen wie meinem Bauch ist meine Haut ...
- Rosen Aroma Körperöl
Mögt ihr den Duft von Rosen auch so gerne, wenn ja dann besorgt euch von Claire Fisher das Rosen-Körperöl. ICh kann echt nur sagen, einfach ...
- Schöne Haut dank Hautöl
Ich hatte immer so meine Probleme mit meiner Haut, speziell an den Beinen. Die waren immer so aufgequollen und ich neigte auch zu Cellulite. ...
- Sind in teuren Marken-Körperöl-Produkten nachweislich wertvollere Inhalltsstoffe enthalten?
Seit einigen Jahren benutze ich ein Körperöl einer Markenfirma. Seit der Geburt meiner Tochter benutze ich auch manchmal das Babyöl für mich ...
- Wie wendet man das Gesichtsöl von Dr. Hauschka morgens an?
Hallo! Ich habe mir die ganze Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka gegen unreine, fettige Haut gekauft. Es ist auch das Gesichtöl dabei, ...
- Welches Körperöl ist auch für Allergiker geeignet?
Ich reagiere auf fast alles allergisch. Deshalb traue ich mich auch nicht, irgendein Körperöl zu benutzen. Aber vielleicht gibt es ja ...
- Hautöl so verwenden, dass die Kleidung nicht verschmutzt wird
Hallo! Ich brauche mal dringend einen Rat von euch. Es geht darum, daß ich wegen meiner trockenen Haut gerne einmal Hautöl benutzen möchte. ...
- Gibt es ein Körperöl, welches in der Schwangerschaft besonders zu empfehlen ist?
Hallo! Ich habe eine Frage an die Mütter hier im Forum. Da ich in der 6. Woche schwanger bin, mache ich mir Gedanken, wie ich ...
- Geschmeidige Beine mit der Hilfe von Öl
Die Haut kann sehr schnell austrocken, beispielsweise, durch geschlossene Kleidung. Es hilft, wenn man seine Beine mit einem ...