Wo kann man sich ein Unterwasserhockey-Spiel anschauen?

Hallo alle zusammen, ich habe neulich das erste Mal von dieser lustigen Sportart "Unterwasserhockey" gehört und war hin und weg von der Idee, auch mal unter Wasser was anderes zu machen als schwimmen und tauchen. Klasse! Ich würde mir ja nur zu gerne mal so ein Spiel anschauen. Gibt es dafür irgendwo die Möglichkeit? Vielleicht auch in einem Schwimmbad, wo man seitlich reinschauen kann? Das wäre genial! Warte auf eure Ideen und Empfehlungen!

Antworten (1)
UWH-Spiel anschauen

Um dir Unterwasserhockey anzuschauen kommst du eigentlich am besten zu irgendwelche Training oder Unterwasserhockeyturnier. Insbesondere wenn man zwei Spielfeldern hat gibt es häufig ein kleine Abschnitt dazwischen von dessen man das Spiel, mit Maske und Schnorchel, gut beobachten kann.
Unterwasserhockey wird aber in Deutschland (soweit ich weiß) zum Moment leider nur in München (muenchen.uwsport.de) und Elmshorn (www.schlickteufel.de/) gespielt. Darüber hinaus bietet sich Youtube und andere Video-Portalen mit einem vielfältigen Angebot an.
Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren