Wo kann man wasserwandern?

Ich bin ein totaler wasser fan!
Was ich auch gerne mache sind ausgedehnte wanderungen in wald und feld. Gerade plane ich meine nächste wanderung zusammen mit meiner mutter. Gerne würde ich durch meine vorlieben eine wasserwanderung machen. Könnt ihr mir sagen wo man am schönsten wasserwandern kann und dabei die schönste natur geniessen kann?

Antworten (1)
Wo kann man Wasserwandern

Hallo,
ich habe gerade deine Frage entdeckt; ist zwar schon einige Zeit seither vergangen; ich empfehle dir eine Tour auf der Lahn und zwar von Marburg nach Limburg. Auf dieser Strecke ist noch kein Motorbootsverkehr. Es ist eine landschaftlich schöne und abenteuterliche Stecke. Unterwegs gibt es genügend Stellen (Campingplätze) an denen man gut übernachten kann.
Für die Planung der Tour empfehel ich dir die Broschüre "Mit dem Boot durchs Lahntal" ISBN 3-925640-15-0 . Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mirch gerne anschreiben.
Viel Spaß bei dem Unternehmen wünscht
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren