Wo kriegt man günstige gewöhnliche Bettlaken?

Hallo, ich bin neulich in meine erste eigene Wohnung gezogen.
nach einigen Monaten besteht nun bei mir bedarf nach einigen neuen Bettlaken, da die anderen schon löchrig sind oder noch nichtmal den Umzug überstanden haben.
Ich hab zuerst bei Ikea geguckt, aber da sind die so teuer...
Wisst ihr wo man günstige Bettlaken bekommen kann?
Meine Eltern kann ich leider nicht fragen, mit denen hab ich mich zerstritten :S

grüße, tmax

Antworten (2)
Günstige Bettlaken

Da ich genervt war, dass es im Laden meinen Farbenwunsch nicht gab, habe ich online gesucht und nun schon bei mehreren Shops gekauft.
Am günstigsten und vor allem besten waren die Spanbettlaken "Moon" oder so auf *Link gelöscht*
Kann die nur empfehlen, und normale Bettlaken verwende ich nicht mehr, Spannbettlaken sind zwar etwas teuerer, aber soooo viel bequemer!
Viel Spaß beim einrichten!

Günstig Laken kaufen

Da ich nur nackt schlafe und weiße, glatte Laken über alles liebe, ersteigere ich die bei EBAY aus Nachlässen und Auflösungen. Letzthin habe ich 4 Laken aus besten Halbleinen und nagelneu noch verpackt für 6 € + Versand ersteigert, also pro Laken weniger als 2 €.
Mittlerweile verfüge ich über 26 weiße Laken, teils aus Baumwolle, teils aus Halbleinen. Sehr zu empfehlen.

Viel Spaß beim Kuscheln in schönsten Laken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren