Wo und wie finde ich Fremdenverkehrsämter im Ausland?

Halli Hallöchen und guten Abend ihr Lieben! Ich kenne das Fremdenverkehrsamt in Köln, weil meine Freundin dort arbeitet. Jetzt hab ich mich mal gefragt, ob andere Länder auch solche Ämter haben. Ich denke schon, habe schon nen bisschen im Netzt gefunden, aber angenommen ich bin im AUsland und muß aus irgendeinem Grund eines Aufsuchen, wie finde ich das denn? Und wo? Sind die immer in den größeren Städten? Oder bei der Verwaltung?

Antworten (1)
Moderator
@Mausi12

Weltweit heißt das Tourist Information und ist immer mit dem weißen kleinen i auf rotem Grund gekennzeichnet. In Europa findest du es fast in jeder Stadt problemlos, weil wirklich genug Schilder darauf hinweisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren