Wo wird die Rebalancing Therapie angeboten?

Hallo alle miteinander, ich habe auch von dieser Therapie gehört und würde bevor ich andere Meinungen annehme lieber selbst mal ausprobieren wie es ist und was es mir persönlich bringen kann. Ich habe shcon einiges dazu gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen herauszufinden, wo es angeboten wird und wie man es erlernen kann. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben?

Antworten (1)
Moderator
@singuali

Ok lass uns mal gemeinsam nachdenken. Was ist denn eigentlich Rebalancing? Rebalancing ist eine KÖRPERTHERAPIE mit spezieller MASSAGE. Wer macht Massagen? Wer Köpertherapie? Na? Ein Masseur und ein Physiotherapeut. Richtig. Wo findet man solche Menschen? In Massage- und Physiotherapiepraxen, sowie in Rehabilitations- und Wellnesszentren, oder Bädern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren