Wochenende an der Mosel mit Weinprobe

Hallo zusammen!

Meine Eltern feiern Anfang nächsten Jahres Silberhochzeit und meine zwei Brüder und ich würden ihn gerne etwas Besonderes schenken. Da die beiden Weinliebhaber sind würden wir sie gerne ein Wochenende an die Mosel schicken, und dort eine Weinprobe organisieren. Wisst ihr wo wir uns da am besten informieren können? Oder hat vielleicht jemand einen konkreten Tipp was Hotels oder Weinproben an der Mosel betrifft? Würden uns freuen!

Antworten (1)

Hm, es kommt natürlich darauf an, wieviel Geld ihr so zur Verfügung habt... Aber da gibt es auf jeden Fall tolle Hotels und soweit ich wieß sogar eine Weinroute... Da gibts genug TOurismusseiten für das Gebiet, schau einfach mal bei gidf.de nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren