Woher weiß man, dass man senkwehen hat??

Hallo ihr,
ich bin jetzt in der 34 woche meiner schwangerschaft und frage mich, ob das auch auf mich zukommen wird. ich hab auch gelesen, dass nicht jede frau in der schwangerschaft senkwehen hat. woran merkt man denn, dass man senkwehen hat? wie fühlt sich das an und woher weiß ich, dass das nicht normale wehen sind?
liebe grüße von chililenchen

Antworten (1)
Senkwehen

Hallo

Wenn ich starkes Brennen in der Scheide oder auch Bauchziehen hatte, waren das für mich Senk-/Vorwehen. Sie waren meistens nur bei körperlicher Anstrengung, vor allem beim Stiegen steigen. Es hat sich alles wieder beruhigt, sobald ich mich hingelegt habe.
Die richtigen Wehen empfand ich eher als starke Regelkrämpfe, die auch regelmäßig kommen und beim Liegen eventuell auch stärker werden. Es empfindet aber jede Frau anders.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren