Wohnung zu klein für einen Wäscheständer was soll ich machen?

Ich wohne jetzt in einem Studentenheim das heißt ich habe echt kein platz in der Wohnung. Bei meiner ersten wäsche ist mir aufgefallen wohin mit dem Wäscheständer? Einen Waschkeller gibt es leider auch nicht.So musste ich den in den viel zu kleinen Raum stellen was mir überhaupt nicht passte da ich überhaupt keinen Platz dafür hatte.Gibt es keine andere Möglichkeit die Wäsche zu trocknen ohne soviel Platz zuverschwenden?

Antworten (1)
Deckenlösung

Es gibt 'Ständer', die du an die Decke hängst. An einer Schnur wird so ein Trockner heruntergelassen, du hängst die Wäsche auf und den Trockner wieder hoch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren