Wohnungsempfehlungen für Südafrika gesucht!

Hallo,

wir möchten gerne eine Reise nach Südafrika unternehmen und da wir zwei Kinder haben, suchen wir nuneine Ferienwohnung. Idealerweise in der Nähe von Kapstadt, aber doch nicht direkt im Zentrum. Hat jemand einen Tip oder sogar gute Erfahrungen gemacht, über die er mir berichten kann?

Viele Grüße

Antworten (1)
Wohnungsempfehlungen für Südafrika gesucht!

Die Unterkünfte in Kapstadt sind in der Regel sehr gut. Ich denke, wenn du dich an einen grösseren Anbieter oder an eine Rental Agency vor Ort wendest, kannst du nichts verkehrt machen. Oftmals hast du auch die Möglichkeit online zu buchen. Wenn du lieber ausserhalb übernachten willst, dann versuche mal Camps Bay, Hout Bay, Table View Ecke. Das ist nicht zu weit weg und nahe zu den Stränden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren