Wollen mich die Vorgesetzten loswerden?

Guten Tag liebe Forum-Teilnehmer,

ich habe vor über 1,5 Jahren als Projektleiter in einem mittelständischen Unternehmen angefangen. Ich wusste nicht genau was ich zu tun habe, da ich aber früher Verantwortung übernommen hatte dachte ich, dass es einfach das ist was ich früher gemacht habe. Im laufe des ersten Jahres hat sich aber herausgestellt, dass der Job des Projektleiters eine vollständige Rolle ist und ich sehr wenig davon wusste. Was den Chefs sehr missfiel. Ich habe mich nicht als Projekleiter beworben. Es war ausdrücklich der Wunsch der Chefs die Stelle anzunehmen. Ich selbst wollte mich eigentlich als Senior Programmierer bewerben.
Danach, also vor etwa 4 Monaten bin ich schwer krank geworden mit einem Krankenhaus-Aufenthalt.
Danach kam ich wieder zur Arbeit zurück. Und seitdem habe ich das Gefühl, dass die Vorgesetzten mich loswerden wollen. Ich habe sehr wenige Tätigkeiten bekommen. Und man redet mit mir nicht viel. Die Tätigkeiten habe ich Offiziell gekriegt aber wo ich auch alles erledigt hatte weil es halt nicht viel ist und ich nach weiterer Arbeit gefragt habe kam leider nichts. Was meint ihr dazu? Wollen die mich loswerden oder testen? Oder vielleicht langsam an die Arbeit ranführen? Ich hatte heute nichts zu tun und starrte nur auf den PC-Bildschirm. Das war echt schlimm. Was soll ich tun? Nochmal nach weiteren Tätigkeiten nachfragen? Ich bin echt seelisch erschöpft..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren