Woran kann man erkennen, ob eine LV Kosmetiktasche echt ist?

Gestern hatte ich Geburtstag und habe eine LV Kosmetiktasche geschenkt gekommen. Ich wüßte gerne, ob die Tasche echt ist. Woran kann ich das erkennen? Müßte es an der Tasche eine Identifikationsnummer gegen? Oder gibt es ein anderes Merkmal? Wäre euch dankbar für jeden Tipp! LG Anjel

Antworten (3)

Ich kann mich den vorherigen Antworten nur anschließen, prüf vorallem den Reißverschluss und die Qualität der Nähte, an Hand dessen solltest du es beurteilen können!

Es muss auch andere Wege geben...

Kann man billigen Fake nicht immer irgendwie vom Original unterscheiden, allein schon, was die Qualität anbelangt? Echtes Leder, hochwertiger Reisverschluss etc??

Warum...

...willst du das wissen? Willst du sie weiterverkaufen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren