Worauf achten beim Kauf?!
Mein Sohn will anfangen Handball zu spielen und braucht jetzt passende Schuhe.
Ich hab allerdings keine Ahnung worauf man bei solchen Schuhen achten sollte.
Kann mir jemand einen guten Rat geben?
lg, sabine
Mein Sohn will anfangen Handball zu spielen und braucht jetzt passende Schuhe.
Ich hab allerdings keine Ahnung worauf man bei solchen Schuhen achten sollte.
Kann mir jemand einen guten Rat geben?
lg, sabine
Ich würde im gescheft erst mal nach handballschuhen fragen dan musst du nach der besten marke ausschau halten die beratung ist da meisten auch sehr gut zb. hummel ist eine gute handballmarke
es kommt aber auch drauf an ob dein kind feldspieler oder im tor ist das muessen sie im geschäft auch sagen
... du solltest auf jedenfall darauf achten das er gut sitzt(wie bei normalen schuhen halt auch) das er einen guten halt hat und (wenn er feldspieler ist) das er leichte schuhe hat mit denen er dann dementsprechen schneller sprinten kann!!! da würde ich die Addida Stabil (Optfit) sehr empfehlen
wenn er torwart ist würde ich breite schuhe nehmen z.B. die neuen Hummel Spirit X mit denen ich selber mehr als zu frieden bin !!!
Unser Trainer meinte wir sollten drauf achten das der Schuhe, ein Drehpunkt unten an der Sohle haben!
Ich spiele Handball in einer niedrigen Liga. Da ich neue Schuhe brauche habe ich mich mal im Fachhandel schlau gemacht, dabei wurden mir obige ...
Ich brauche mal wieder neue Handballschuhe. Im Geschäft wurde mir der "Puma Vibrant VI" angeboten. Der soll natürlich sehr gut sein, aber ich ...
Hallo, ich mache drei Probestunden im Handballverein, bevor ich mich endgültig anmelde.Ich müsste mir aber Handballschuhe kaufen.Ich studiere ...
Ich werde innerhalb unseres Vereins von der Fußball- in die Handballabteilung wechseln. Nun stellt sich die Frage, welche Schuhe ich bei diesem ...
Ich mach seit ein paar Wochen Handball und es macht mir tierisch spaß, mein trainer meint, ich solle mir mal passende schuhe kaufen, also ...
Bisher habe ich immer hohe Handballschuhe getragen, wegen der Fußgelenke. Jetzt habe ich aber einige Modelle gesehen, die sind halbhoch. ...
Ich lebe "auf großem Fuß" mit meiner Schuhgröße 47. Seit einigen Monaten spiele ich Handball und habe das Gefühl, daß meine Handballschuhe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren