Workshop für journalistisches Schreiben in Mexiko

Hallo Leute!

Ich habe gestern mal aus Langeweile ein bisschen nach Work and Travel und so im Internet gesucht, weil ich überlege nach meinem Studium erstmal für ein paar Monate ins Ausland zu gehen. Dabei habe ich etwas über einen Workshop zum journalistischen Schreiben in Mexiko gefunden, was sehr interessant klang. Da das Ganze aber schon ziemlich teuer ist, sollte es sich auch lohnen. Meint ihr das so etwas sinnvoll ist?

Antworten (2)
Moderator
@ Petra Nowak

Auch hier gehört der Link nicht rein !

Pilion Summer Academy

Hallo Lotte,

vielleicht ist unser Frühsommer-Angebot für Dich eine sinnvolle Alternative - nachzulesen unter www.***

Liebe Grüße
Petra

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren