Wunder Po nach Arschbombe
Ab und zu haben wir als Kinder auch im Schwimmbad Arschbomben gemacht. Das war immer sehr spassig. Nur wie lange und oft trainieren die Sportler beim Splashdiving. Da wirds doch sicher zu einem wunden Po kommen ;)
Ab und zu haben wir als Kinder auch im Schwimmbad Arschbomben gemacht. Das war immer sehr spassig. Nur wie lange und oft trainieren die Sportler beim Splashdiving. Da wirds doch sicher zu einem wunden Po kommen ;)
Hi Thomas,
ich mache Splashdiving.
Klar werden die Beine blau und grün nach einer Arschbombe vom 10 meter Turm! Aber das muss man(n) halt aushalten. Ich trainiere zwei mal pro Woche, und jetzt in den Ferien fast jeden Tag. Ich bin zwar erst 15 aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Vielleicht schaust du dir ja mal meine Videos bei Youtube an!! Link: www.youtube.com/watch?v=R6xGNWah8TE
Ich habe neulich im Tv ein paar videos von splashdivern gesehen die aus riesigen höhen irgendwelche arschbomben und bauchplatscher machen. Ist ...
Hi, hat jemand schonmal diese krassen Arschbomben ausprobiert? Immer wenn ich das mache zerreisst es mir mein gehänge und ich hab einen super ...
Ich habe mal einen bericht über eine "Arschbomben-Wettbewerb" gesehen und fand das sehr lustig. Jetzt habe ich aber gehört, dass es sogar ...
Hi Beim splashdiven werden ja vor allem sprünge gemacht bei denen das wasser gut spritzt und man demnach mit viel körperfläche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren