Zaubertricks nachmachen?

Ich habe eine neue leidenschaft!
Ich habe das zaubern für mich entdeckt, doch nachdem ich mir einen kleinen zauberkasten gekauft habe und alle tricks mehr oder weniger beherrsche dürstet es mich doch nach größeren magiestücken. Im TV sieht man ja immer wieder zauberer und magier, aber ihre tricks durchschaue ich so gut wie nie.
Gibt es eine quelle wo all diese tricks erklärt werden die man bei bekannten fernsehrzauberern so sieht?
Ich würde sie zu gerne einmal nachzaubern :)

Antworten (2)

Schaue dir diese Playliste an. Da habe ich auch viele Tricks für meinen Sohn gefunden die er fleißig nachzaubert. https://www.youtube.com/playlist?list=PL61151A4785514498

Ich helfe dir

Hallo ,
ich helfe dir und zwar:
Geh auf Toggo .de im Fernsehn da gibt es Fernsehsndungen da verraten sie dir die Zaubertricks sogar wie sie es machen
Deine X.1.MW.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren