Zeitungsständer aus verformten Schallplatten

Hi!

Ich habe mich gestern mit dem Vater meiner Freundin über Weihnachtsgeschenke unterhalten und er hat mir erzählt, was er dieses Jahr verschenkt hat. Und zwar hat er zusammen mit seiner Frau alte Schallplatten auf eine Form gelegt, wie zum Beispiel eine Vase, und die dann irgendwie im Ofen zum schmelzen gebracht. Unter anderem hat er so sogar einen Zeitungsständer hinbekommen. Ich finde die Idee super kreativ und werde das auch mal probieren! Hab ihr schonmal was davon gehört?

Antworten (1)
Moderator
@MelissaNo007

Ja, ich habe schonmal was davon gehört. Was genau nutzt dir diese Information jetzt, wenn du weißt, dass ich schonmal davon gehört habe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren