Zieht man Pullunder heute eigendlich noch an?

Hi, ich kann mich an meine Schulzeit erinnern.Meine Mutter wollte mich immer schick machen und ich mußte oft Pullunder anziehen.Oft waren sie sebst gestrickt.Wenn ich meine Kinderfotos angucke, muß ich lachen.Werden heutzutage eigendlich noch Pullunder getragen?

Themen
Antworten (3)
@Sen

Ich finde die Anziehsachen auch nicht toll aber meine Eltern bestehen drauf !

Sonntags einen dunkelblauen Cordanzug , langärmeliges hellblaues Hemd. brauner Pullunder und ne dunkelblaue Fliege !

An Feiertagen einen braunen Cordanzug, langärmeliges rosa Hemd, grauer Pullunder und ne weinrote Fliege !

Pullunder

Pullunder sind immer angesagt. Wenn Ihr nicht nach Opa aussehen wollt dann nehmt hellere Farben. Zum Beispiel hellgrün zu einem gestreiftem Hemd.
PS.
Lieber Chorknabe, das mit dem Hemd und dem Pullunder finde ich nicht ganz so schlimm, aber der Cordanzug ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gehört unter Strafe gestellt. Vieleicht "Nötigung?"
Du musst deinen Eltern wohl irgendwie verklickern das wir im 21'Jahrhundert leben und nicht mehr 1965.

Pullunder

Hey, ich bin 12 und muss jeden Sonn- und Feiertag einen Cordanzug mit
langärmeligen Hemd, Pullunder und Fliege tragen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren