Zur Enstpannung Lavendel Badekristalle?

Hallo,
ich finde selten Zeit mich zu entspannen, deswegen wollte ich es mal mit einem schönen heißen Bad mit Lavendel Badekristallen versuchen. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Hilft es wirklich? Habe mal gelesen, Lavendel soll entspanndend wirken. Kann mir jemand eine bestimmte Marke etc. von Lavendel-Badekristallen empfehlen?

Antworten (1)
Moderator
@Romania79

Warum denn Badekristalle. Nimm doch einfach so ein Lavendelbad oder in Bad mit ein paar Tropfen Lavendelöl. Es scheint mir du lebst frei nach dem Motto, warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Ansonsten gibt es doch genügend Angebote im Handel.

Probieren geht über studieren. Ich denke nicht, dass du da so schnell eine andere gute Antwort bekommen wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren