Zwei Bodenmatten übereinander?

Hallo, ich mache jeden Tag meine Gymnastikübungen, damit mein Körper nicht versteift.Aber ich stehe mit meiner Bodenmatte auf Kriegsfuß.Sie ist mir zu hart, obwohl es schon die dickste ist.Bin ich zu schmerzempfindlich, sollte ich zwei Bodenmatten übereinanderlegen?

Antworten (2)
Amelieselotte

Es gibt verschiedene Bodenmatratzen für fast alle Sportarten und die Preis sind unterschiedlich. Lasse dich mal beraten und hole dir verschiede Angebote ein.

Ich denke nicht,

Dass es mit zwei Bodenmatten weicher ist, wenn die Matten an sich etwas haerter sind. Da muesstest du dich vielleicht nach einer weicheren Matte umschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren