:-(
Wie ich das so sehe..... gibt es wohl kaum noch Hoffnung? Ich suche es auch..... und das schon sooo lange .... In den Läden gibt es keine vergleichbaren Düfte.
Los Leute....das kann doch nicht sein......
LG Marlen
Wie ich das so sehe..... gibt es wohl kaum noch Hoffnung? Ich suche es auch..... und das schon sooo lange .... In den Läden gibt es keine vergleichbaren Düfte.
Los Leute....das kann doch nicht sein......
LG Marlen
Euphoria (Calvin Klein)
Obwohl ich eigentlich kein Parfum mag, fand ich diese Probe aus einer alten Zeitschrift sehr interessant. Werd ich bei Gelegenheit mal in einer Parfumerie nach fragen.
Hallo! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Parfum, dass einfach nur frisch riecht. Leider bin ich ...
Hey Ich bin 14 & benutze zur Zeit Puma Jamaica.. Würde auch gerne mal wieder was Neues ausprobieren, was gut riecht & nicht zu viel ...
Habe heute in der Alten Schönhauser Straße in Berlin-Mitte eine wunderschöne kleine Parfümerie mit Düften zum Abfüllen entdeckt. Der ...
Hi, meine Mom legt das Parfüm schon seit über 10 Jahren auf und geht sehr sehr sparsam damit um, weil sie diesen Duft so sehr ...
Habt Ihr schon den neuen Duft von Estèe Lauder " Pure White Linen Pink Coral ausprobiert? Er riecht total nach Frühling - blumig-fruchtig! Wer ...
Typische Frühlingsparfums sind frisch. Die neusten Mixturen sind aus Kiwi, Bambus, Mango und Rose. Klingt sehr exotisch. Aber ich finde es sind ...
Seit einiger Zeit benutze ich am liebsten das "Especially" von Escada. Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebsten? Welcher Duft ...
Als Abschiedsgeschenk habe ich von meinen ehemaligen Arbeitskollegen das Parfüm "Echo" von Mario Valentino bekommen. Leider neigt sich der ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Parfüm von Escada "Incredible Me". Und zwar finde ich den Duft superschön und möchte es mir auch gerne ...
Vor vielen Jahren habe ich mal ein Kokos-Parfüm von meinem damaligem Freund bekommen. Beide (Parfüm und Freund) sind mittlerweile weg! Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren