Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebesten?

Seit einiger Zeit benutze ich am liebsten das "Especially" von Escada.
Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebsten?
Welcher Duft ist zu euerem Favoriten geworden?
Freue mich über viele Antworten.

Antworten (1)
Chloe

Hallo,

ich benutze die letzte Zeit das Parfüm von Chloe. Ich hatte mir mein erstes Flakon in England gekauf. Es war ein grünes Parfüm mit einer hellgrünen Schleife. Der Duft war moosig-holzig und hat sich mit dem Geruch meiner Haut perfekt vermischt. Die Männer sind auf jeden Fall darauf abgefahren. Ich Deutschland habe ich mir die nächste Flasche gekauft. Ich war allerdings überrascht, dass der Geruch eher zitronig und fruchtig als moosig-holzig war. Daraufhin habe ich die Verkäuferin einer Parfümerie gefragt, woran das liegen könnte und sie sagte mir, vielleicht sollte ich darauf aufpassen, ob ich Eau de Toillette oder das Parfüm kaufe. Dem bin ich weiter nicht nachgegangen, da mein Freund mir vor 3 Wochen ein Flakon des Chloe-Parfüms in Rosa kaufte. Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob dieser Duft mir gefallen wird. Überraschenderweise muss ich festellen, dass definitiv ja. Da bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Düfte von Chloe sich perfekt mit meiner Haut vermischen und sehr gut riechen. Das Parfüm passt höchstwahrscheinlich in jeder Duftausrichtung zu mir. .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema