Kennt ihr Sandys Lounge?

Hallo zusammen!

Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu testen, aber bin jetzt schon etwas neugierig, weil ich davon vorher noch nie was gehört habe und mich eigentlich mit Parfums garn gut auskenne. Wisst ihr vielleicht was das ist und wie das riecht? Ich bin gespannt!

Antworten (2)

Könntest Du mehr zu der Duftnote schreiben? Hast Du das Parfüm selbst getestet? Es würde mich sehr interessieren...

Sandys Lounge dufte herrlich gut. Man kann es als täglichen Duft nutzen, ohne das es einem auf den nerv geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema