Fantasy von Britney Spears

Hi,

was haltet ihr von dem Fantasy von Britney Spears? Eine Freundin hat sich das letztens aus den USA mitbringen lassen. Ich finde es ist ein super Parfum, riecht ganz toll und hat auch noch einen schönen Flakon. Es riecht recht süß aber trotzdem nicht unangenehm.

Ich hoffe man kann es hier bald kaufen, habs jedenfalls noch nicht gesehen, ihr schon?

Antworten (2)

Hi, das Parfüm ist zurzeit im Ausland erhältlich aber leider noch nicht bei uns. Hab es in Portugal am Flughafen gesehen und finde auch das es super riecht.

Haj,
habe das Parfüm Anfang Juli am Düsseldorfer Flughafen bei Duty Free gesehen. Leider ist es noch nicht erhältlich, aber ich kann auch nur bezeugen, dass es wunderschön riecht!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema