Was haltet ihr von Happy Heart von Clinique?

Guten abend ihr Lieben! Ich habe das ganz selten, dass ich mich für einen Duft so begeistern kann, aber gestern ist es mir tatsächlich passiert. Eine Frau in einem Handyladen in dem ich war hatte das Parfum drauf, es war total spitze, Happy Heart heißt es von Clinique (ich habe gefragt). Kennt ihr den Duft? Wie findet ihr den? und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Also wie lange hält es, ist der Preis gerechtfertigt, wo bekommt man es am günstigesten etc.?

Antworten (1)
Produkte von Clinique

Fast alle Produkte von Clinique sind sehr gut. Der Duft Happy heart ist sehr speziell und sehr empfehlenswert. Alle großen Parfümerien, wie Douglos oder die Kosmetikabteilung von Karstadt haben den Duft im Programm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema