Düfte nachgemacht

Da ich Schülerin bin kann ich mir nicht oft einen neuen Duft kaufen. War die Tage mal wieder bei Douglas schauen, aber ist meistens ein bisschen zu teuer für mich. Es gibt ja öfter mal Angebote wo Düfte die nachgemacht sind angeboten werden. Habt ihr sowas schonmal ausporbiert? Was haltet ihr davon?

LG Lisa

Antworten (3)

Im Internet findet man viele Seiten zu Parfum Dupes, versuch es doch mal da. :) Viele riechen echt zum Verwechseln ähnlich, halten halt nur nicht so lange wie die teure Variante, aber dafür dass sie billiger sind kann man ja ab und an mal nachsprühen.

Düfte nachgemacht!

Hallo,
ich kann Dir gerne mal eine Liste mit unseren Düften zukommen lassen.
Diese kosten 30 ml 15, 95 Euro und halten genauso lange.
private-schatzkiste@ewetel.net

Hallo Lisa,
es gibt auch wirklich schöne nachgemachte Düfte. Allerdings halten die vom Duft her nicht so lange. Allerdings ist es eine preiswerte Alternative und man kann ja einmal öfters sprühen.
Mußt mir mal deine Duftrichtung schreiben und dann kann ich dir vielleicht von Avon etwas günstiges anbieten.
LG Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema