Wie heißt ein Parfum von Gabriela Sabatini?

Zum dreißigsten Geburtstag möchte ich meiner Arbeitskollegin ihr Lieblingsparfum von Gabriela Sabatine bestellen. Leider komme ich nicht auf den Namen, aber es muß irgendwas mit Schänen zu tun haben. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Lejorni

Antworten (3)

Ich kenn das parüfm Magnetic von ihr. Das ist sehr gut. Riecht sehr lange und vor allem sehr angenehm.

Parfüm von Gabriela Sabatini

Von der Tennissportlerin Gabriela Sabatini gibt es zwei Parfüms - einmal mit dem Namen Miss Gabriela und Sabatini. Beide Düfte sind für frauen kreiirt. Der sportliche und spritzige Duft ist bei beiden Düften eine grundlage.

Gabriela Sabatini

Also da gibts ja ne Menge Parfums ich kenn zum Beispiel den ganz normalen Duft von ihr und Cascaya, Temperamento und Magnetic. Hoffentlich hilfts ein bisschen :) Gruß Fashionista

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema