Besitzt ihr nur ein Parfüm oder mehrere?

Ich habe nur ein Parfüm und zwar das les Poisens von Dior.
Diesen Duft liebe ich und verwende ihn schon seit Jahren.
Im Sommer kaufe ich mir zwischendurch noch einen fruchtigen Duft von Biotherm und das war es auch.
Wie ist es bei euch?
Verwendet ihr mehrere Düfte?
Falls ja, welche mögt ihr???

Antworten (7)

Ich nehme nur ein Eau de Toilette, kein richtiges Parfüm.

lardenoi444
2

Ich hab lange Zeit immer ganz viele ausprobiert und nie eins leer bekommen, aber jetzt habe ich mich für 2 entschieden. Die sind beide so unfassbar gut, dass ich mich auch von keinem trennen will und die je nach Laune auftrage. Ich hab "Mademoiselle"von Chanel und "Manifeste" von Yves Saint Laurant. Beide echt super!

Mein Lieblingsduft ist Laura Biagotti

Zum Ausgehen habe ich schon ein schwereres Parfüm als für den Alltag. Da bevorzuge ich leichte Düfte.

Ich habe nur ein einziges Parfüm, weil ich es gut finde, wenn es einen bestimmten Duft gibt, der zu mir gehört.

Ich habe gar kein Parfüm. Das erinnert mich immer an alte Leute. Meine Oma hatte immer 4711, deshalb ist das bei mir wohl so.

Nur das EINE!

Ich benutze light blue von Dolce & Gabbana seit Jahren und mit wachsender Begeisterung. Sommer wie Winter und ich werde diesen Duft einfach nicht leid :-) Habs ab und zu mal mit anderen Parfums probiert aber das Geld konnt ich mir sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema