Gibt es noch das Parfum von Donna Karen (DKNY)?

Ich möchte meiner neuen Lebensgefährtin eine Freude bereiten. Sie hat mal erwähnt, daß sie vor vielen Jahren mal ein tolles Parfum von Donna Karen in Form eines Vogels hatte. Leider scheint es diese Marke nicht mehr zu geben. Kann sich jemand von euch an den genauen Namen erinnern und mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Bengel

Antworten (2)

Das findest du, wenn schon nicht in Parfümerien, dann im Internet :)!

Black Swan

Hey also meine Mutter hat mal vor Jahren ein Parfum von Donna Karan gehabt das hieß Black Gold Swan. Vielleicht ist es das ja

Viel Glück noch bei der Suche :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema