Welches Parfüm haftet extrem lange?

Hi, ich suche schon seit längerem ein Parfüm, welches extrem lange haftet. Es kann preiswert, oder auch teuer sein, für den Alltag geeignet und nicht aufdringlich. Bei mir ist es so, daß ich mein Parfüm schon eine halbe Stunde nach Auftragen nicht mehr rieche. Könnt ihr mir eins empfehlen? Danke! LG Colleen

Antworten (3)

Eine unangenehme Duftwolke mit sich zu tragen ist für andere Menschen auch nicht gerade angenehm. Vorsicht bei schweren süßen Düften, wie Pacoulli, das kann wirklich Kopfschmerzen verursachen. Man sollte schon darauf achten, wie man mit Düften umgeht. :-)

Seinen Lieblingsduft sollte man auf die Haare sprühen, da hält es besonders lange an.

Eau de Toilette oder Parfüm

Die Zusammensetzung der Duftstoffe spielt eine Rollen. Parfüm ist intensiver und hat einen höhreren Anteil an Duftstoffen. Eau de Toilette verfliegt schneller. Aber meist riechen andere Menschen es noch, da man sich selbst schon an den Geruch gewöhnt hat und dann manchmal auch zuviel aufträgt.

Das kann auch aufdringlich sein. Ich empfehle Issey Myake sowohl für Frauen als auch für Männer :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema