Auf welchen Duft stehen die Männer?

Hi zusammen!

Ich hätte gerne einen neuen Duft mit dem ich vor allem meinen Freund begeißtern kann. Mein letztes Parfum mochte er nicht so gerne und jetzt suche ich einen Duft, der ihm auch gefällt. Aber worauf stehen Männer bei Frauen? Lieber dezent oder eher auffällig? Welches Parfum würdet ihr mir empfehlen und was mögen eure Freunde? Danke schonmal!

Gruß,
Isabella

Antworten (1)
...

Also meine ältere Schwester hat viele gute Parfums aber
ich persönlich mag eins das heißt "Alien" von "Thierry Mugler" oder "Lady Million" von "Paco Rabanne" und ein richtig gutes.. "Gucci Rush" .

Sind aber etwas teurer :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema