Welche Erfahrungen habt ihr bei der Suche nach EUREM Duft gemacht?

Meine Grossmutter erzählte, dass es früher kleine Parfümerien gab, wo man genauestens über die Duft-und Inhaltstoffe eines Parfüms aufgeklärt wurde und einem geholfen wurde, seinen eigenen Traumduft zu finden.
Leider gibt es ja heute nur grosse Parfümerien und man muss quasi auf "gut Glück" Parfüms kaufen.
Wie geht ihr bei der Suche nach dem zu euch passenden Düften vor?

Antworten (1)
Beratungsqualität über spezielle Parfüme

Da muss ich dir Recht geben, dass in den meisten Parfümketten kaum noch wirklich fachliche Beratung stattfindet.
Es gibt im Internet Parfümportale, die diverse Düfte sehr genau beschreiben und auch Hintergrundinformationen über die Entstehung und Zusammensetzung dieses Parfüms geben
Mit diesen Informationen kann man ja diese Parfüms im Laden testen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema