Into the Blue von Escada - welcher Duft ist so ähnlich?

Wer kann mir sagen welcher Duft ähnlich zu Escadas Into the Blue ist? Bin schon so lange auf der Suche nach etwas ähnlichem und finde einfach nichts. In den bekannten Parfümerien hab ich leider auch kein informiertes Personal auftreiben können die mir hätten helfen können.

Antworten (2)
Sweet-Scents.de

Der Duft Nr. 129 im (www.sweet-scents.de) Shop riecht, wie ich finde genau so wie Into the blue

Hallo, die Frage ist zwar schon sehr alt, aber vllt sucht ja noch jemand nach dem Duft :) Ich kann von L'Arisé die Nr. 100 empfehlen. Dies hat dieselben Duftnoten und ich bin sehr begeistert davon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema