Riechen die Parfums von Paris Hilton gut?

Hallo an alle Mädels!

Meine beste Freundin hat in knapp drei Wochen Geburtstag und ich überlege gerade so ein bisschen, was ich ihr schenken könnte. Sie ist ein ziemlicher Paris Hilton-Freak und ich habe im Internet gesehen, dass es von Paris wohl auch Parfums gibt. Kennt die jemand von euch? Riechen die gut? Das wäre vielleicht eine Idee. Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Duftserie von Paris Hilton

Die Düfte von Paris Hilton sind sehr angenehm und wirken lang anhaltend. Außerdem sind die Flakons sehr schön designt und man hat ein ganz tolles Geschenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema