Welcher Duft ähnelt dem "Ibiza Hippie" Sommeredition 2003 von Escada?

Hallo! Im Sommer 2003 habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie fand damals die Sommeredition von Escada so toll, ich fand den Duft ehrlich gesagt sehr erotisch. Im August feiern wir wieder unseren Jahrestag und ich möchte ihr so einen ähnlchen Duft schenken. Kann mir jemand von euch sagen, ob es ein ähnlich duftendes Parfüm gibt? Vielen dank im Voraus! Herzliche Grüße norbert

Antworten (2)

Es gibt ja wirklich auch andere tolle Duftnoten, gerade von Escada. Von der Marke kann man eigentlich alles kaufen, die Düfte sind so herrlich und absolut verführerisch.

Der Duft Ibiza Hippie ist wirklich toll. Als Alternative kann man auch den Duft Sun von Jil Sunder nehmen. Dieser Duft ist auch wirklich eine tolle Komposition aus Hibiskusblüten und frischer sommerlicher Minze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema