Welches Parfum riecht frisch und fruchtig?

Hallo Leute!

Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber weiß nicht, was es da gerade so gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Es sollte dezent sein und fruchtig-frisch riechen! Habt ihr da eventuell einen Vorschlag für mich? Ich würde mich wirklich freuen! Vielen Dank schonmal im voraus und allen schonmal ein schönes Wochenende!

Antworten (5)

Ich mag flowers von Kenzo, vielleicht ist das ja auch was für dich ?

Be delicious von DKNY ist zur Zweit mein absoluter Favorit!!

Flowerparty von Yves Rocher...daumen hoch hoch hoch !!! :)

Mhm

Wären auch mein duft

Mhhhhhmm

Flowerparty von Yves Rocher
daisy von Marc Jacobs
Amor Amor - Cacharel


das sind meine lieblingeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema