Parfüm mit leichtem, frischem Duft - mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte eine leichten frischen Duft haben. Mit Laura Biagiotti habe ich früher mal gute Erfahrungen gemacht. Mit welchen vergleichbaren Parfums habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Clara

Antworten (1)
Musst du am besten selbst ausprobieren

Hi Clara61, ich glaube nicht, dass es dir viel bringt, wenn du jetzt zig verschiedene Antworten kriegst, wem welcher Duft gefällt. Dir muss der Duft gefallen! Probiere einfach mal ein paar Düfte aus. Es gibt ja Probeflakons, wo du kostenlos testen kannst.
Aber wichtig: Nicht am Parfümfläschchen riechen, sondern ein paar Tropfen in die Armbeuge geben und etwas warten. Parfüm kann ganz unterschiedlich riechen - je nachdem, auf welche Haut es aufgetragen wird. nadines

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema