Welcher Duft passt zu einer Frau, die "Tresor" mag?

Hallo!
Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag einer lieben Freundin von uns eingeladen und ich möchte ihr einen schönen Duft schenken.
Aber welchen...!
Über welchen, Mädels, würdet ihr euch freuen?
Oder welcher Duft passt zu einer Frau, die den Duft von "Tresor" toll findet?
Über Vorschläge, Ideen, Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß cc001

Antworten (5)

Dior wollte ich auch gerade vorschlagen, vielleicht Hypnotic Poison. Aber Armani müsste auch gehen, und zwar he/she.

Auf alle Fälle liebt sie dann schwere, süssliche Düfte. Ich überlege gerade, ob Dior was für sie sein könnte, ist ja auch ganz schön intensiv.

Boah! Ist die bei den Panzerknackern unter Vertrag, dass die "Tresor" so toll findet?

Hmmmm wie wär's mit "Cerruti 1881"? Finde den so ähnlich, aber natürlich nicht ganz genau so ;)

Ich kenne zwar den duft "tresor" nicht, aber ich finde angel schön :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema