Mexx Diversity noch zu haben?

Hey,

ich steh einfach total auf das Parfüm Mexx Diversity und auch mein Lover ist hin und weg wenn ichs draufhab :). Jetzt hab ich festgestellt, daß es in den Parfümerien nicht mehr verkauft wird. Wisst ihr wo ich das noch herbekommen kann oder kennt ihr ein anderes Parfüm was vom Duft her ans Mexx Diversity rankommt?

Würde mich super über Antworten freuen...

Gruss Kirstin

Antworten (1)

Hallo Kirstin,
dies ist mir auch völlig neu, dass es diesen Duft nicht mehr geben soll.
Ich werde auf alle Fälle meine Fühler austrecken danach und wenn nicht werde ich mal probieren, was dem am nächsten kommt.
LG Schreibfee.
Am besten du fragst mal in 14 Tagen nach. Ich habe in der zweiten Woche Urlaub und habe Angst ich könnte dich vergessen. LG Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema