Wozu passt der Duft Jette von Jette Joop?

Hallihallo!

Ich habe mir heute das Parfum Jette von Jette Joop gekauft und mir total begeißtert von dem Duft! Kennt ihr den auch? Was meint ihr denn zu welchen Gelegenheiten der am besten passt? Ist das eher zum weg gehen oder kann man das auch einfach so im Alltag auflegen? Ich bin mir da noch etwas unsicher. Danke schonmal für jede Meinung! Ich freu mich drauf!

Antworten (3)

Boh das Zeug riecht schrecklich süß! Meine Freundin hatte das mal.

Nur zu besonderen Gelegenheiten

Ich nehme Parfum grundsätzlich nur zu ganz besonderen Anlässen wie einer Einladung oder einem Besuch der Oper usw. Für jeden Tag ist mir das zu schade.

Stimmt, das Parfüm von Jette Joop duftet wirklich himmlisch. Deshalb benutze ich es auch jeden Tag, damit es sozusagen "mein" Duft wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema