Gibt es ein Parfum mit Erdbeer-Duft?

Hallo Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Shampoo gekauft, das nach Erdbeeren riecht und vin total begeistert davon. Das riecht einfach so unglaublich lecker. Ich hätte daher jetzt auch super gerne ein Parfum, das so riecht. Wisst ihr da zufällig was? Gibt es etwas in die Richtung? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)
Hi Gloria

Schau doch einfach mal bei Rossmann oder DM. Die haben so viele Produkte. Ich weiß das Rossmann Parfums mit Vanille duft haben. Oder schaue mal bei den Deos von Impulse, davon haben die auch meistens so erfrischende Düfte. Ich würde mal sagen, einfach mal nachschauen. Könnte sein, das du noch andere schöne Düfte findest. Liebe Grüße Bibi1405

Schau doch mal bei Yves rocher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema