Welchen Duft empfehlt ihr für den Frühling?

Hallo!

Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das frisch und blumig riecht und nicht so penetrant ist. Also es sollte auf jeden Fall dezent riechen und zum Frühling passen. Könnt ihr mir da einen bestimmten Duft empfehlen? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Luisa

Antworten (11)
Parfum für den Frühling

Hi, also ich finde dass das Davidoff Cool Water Woman richtig prima und ist für mioch der ideale Frühlingsduft :)

Boss Nuit Pour Femme

Hallo, egal ob Frühling, Sommer oder Winter. ich finde das Boss Nuit Pour Femme ist ein Duft für jede Jahreszeit. Wie sag man so schön: "Einfach Zeitlos"

Hätte noch Still von J.Lo im Angebot! Das duftet wunderbar leicht und frisch, ein wenig verspielt ist es auch. Jungs stehen auf sowas! ;-)

Hab noch zwei: "By Night" von Jette Joop und "Femme" von Hugo Boss. Beides sehr tolle Düfte, leicht und dezent.

Ja was denn jetzt,Fruehling oder Sommer

Hatte ich etwa einen Winterschlaf, Luisa redet von Fruehling, Lambada vom Sommer, ich denke doch Ihr braucht eine Anregung fuer die Weihnachtszeit.
Aber ich wuerde Dir schon Jill Sander empfehlen, jedoch koenntest ja fuer den Winter mal "Minotaure"von Paco Rabanne ausprobieren, das ist ein herrlicher Duft.Der ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, aber probier ihn doch mal aus.Ich finde den Klasse, ist aber ein bissl schwerer als Jill Sander.
Weisst Du, wenn Du ein wenig einen hochwertigeren Duft nimmst, der haelt schon laenger und vor allem der veraendert sich in der Herznote nicht so stark.
Nimm Dir doch mal ein wenig Zeit und schnueffle die Duefte in der Parfuemerie oder Cosmeticabteilung durch, das war mein schoenstes Hobby, jedoch habe ich durch eine Krankheit meinen Geruchsinn verloren.

@Lambada

Schwer?! Überhaupt nicht. Das riecht doch total frisch und luftig, genau das richtige für den SOmmer!

LG schonwi

Luisa

Hallo Luisa, Gottseidank ist schon wieder Fruehling, der Osterhase steht vor der Tuer.Ich wuerde Dir fuer den Winter einen etwas schwereren Duft empfehlen, muss ja nicht unbedingt Opium sein, aber mit Jill Sander liegst Du da nicht verkehrt.

Ich benutze immer Mustang Woman, das riecht richtig hammer und habe schon einige Komplimente dafür bekommen, dass ich gut dufte! ;-)

Ich find das "sexy 212" von Carolina Herrera total geil! Das riecht richtig frisch und leicht!

Also Sun von Jil Sander find ich jetzt nicht so toll...Ich finds ziemlich schwer und das passt ja überhaupt nicht zum Frühling!!

Ich finde Jil Sander - Sun ganz toll! Light Blue von Dolce & Gabbana ist auch klasse! Create von Puma kann ich dir auch empfehlen, das ist sogar gar nicht so teuer und bekommst du sogar bei dm oder Rossmann! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema