An welchem Punkt Parfum auftragen?

Hi!!! Wo trägt man Parfum an besten auf, so das es die beste Duftwirkung entfalten kann. Manchmal kommt es mir vor das ich garnicht nach Parfum rieche und andere Frauen ziehen einen Duftschleier hinter sich her. Da muss ich doch irgenwas total falsch machen beim Auftragen vom Parfum.

Antworten (1)

Hallo Denise,
das kann ich Ihnen ganz einfach beantworten. Als ehemalige Mary Kay Beraterin habe ich auf vielen Workshops Informationen bekommen. Also am besten entfaltet sich der Duft unter den Ohrläppchen, weil da die Halsschlagader pulsiert. Zum Probeschnuppern macht sich eine Feder am besten, gute Parfümgeschäfte präsentieren auf dieser Art und Weise die Duftstoffe.
Viel Spaß beim Schnuppern und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema