Welcher Duft bleibt lange auf der Haut?

Hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, die ich habe, nach einer stunde kaum noch zu riechen ist. ich mag süße und feminine, blumige düfte. vielleicht kann mir ja jemand von euch mit einem tipp weiter helfen! ich würde mich auf jeden fall total freuen :-) vielen lieben dank schon mal im voraus! :-) <3

Antworten (3)

Patjuli ist super feminin und duftet sehr lange und anhaltend.

Düfte

Die Duftserien von Jil Sander sind sehr feminin und halten lange. Joop und Calvin Klein sind auch sehr gut.

Habe mich noch gar nicht über die neuen sommerdüfte informiert, geschweige denn dran gerochen ^^.
Das werde ich jetzt mal tun, weil ich muss zugeben, dass ich dir keinen aktuellen Tip geben kann und das passt eigentlich gar nicht zu mir. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema