Wie kann man den Duft von "Puma Jamaika"-Parfum beschreiben?

Neulich habe ich was vom Parfum "Puma Jamaika" gelesen und ich würde das gerne mal ausprobieren. Allerdings mag ich keine schweren, süße Düfte, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Duft mal beschreiben könntet. Ist das was für junge Frauen um die Zwanzig? Danke schon mal für jeden Beitrag dazu. Gruß, Loreen

Antworten (2)

Frisch und langanhaltend ist der Duft Puma Jamaika ebenfalls. Etwas exotisch und sportlich kann man ihn gut beschreiben.

Puma Jamaika Parfum

Das Puma Jamaika Parfum vereint einen spritzigen sportlichen Duft, die Duftstoffe von frischen Fresien und ein Hauch Teebaumöl akzentuieren diesen Duft. Sehr empfehelenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema