Welches Parfum riecht so ähnlich wie Tropical Punch von Escada?

Hallo Leute!

Meine Freundin steht total auf den Duft Tropical Punch von Escada und ich wollte ihr das heute besorgen, weil sie in ein paar Tagen Geburtstag hat. Leider gab es das aber nicht mehr. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht einen Duft kennt, der so ähnlich riecht. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Tipps freuen! Danke schonmal!

Antworten (1)

Oh, da kann ich dir leider auch nciht helfen. Das Blöde bei Escada ist, dass die ihre Düfte immer nur eine Saison lang anbieten. Dann kommt ein neuer Duft. Das Gute: die meisten riechen ziemlich ähnlich! Biete ihr mal das aktuelle an (weiß garnicht mehr, wie das heißt)...
Einen ähnlichen kenne ich leider osnst nicht. Hab aber auch shconmal danach gesucht und mich geärgert, dass es den nicht gibt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema