Parfum zum Verschenken für Frauen

Hallo Leute!

Meine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Parfum schenken. Ich weiß zwar, dass sie viele verschiedene Düfte hat, aber leider nicht welche... Gibt es nicht ein Parfum, bei dem man sozusagen nichts falsch machen kann bzw. das allen Frauen gefällt? Es sollte nicht zu schwer bzw. aufdringlich sein. Gerne etwas leichtes, frisches, sommerliches. Fällt euch da was ein? Ich habe da wirklich keine Ahnung von.

Antworten (3)

Diva von LaRic riecht auch schön frisch und blumig.

Frage doch mal eine Drogerie-Verkäuferin, was allgemein viel gekauft wird. Weil, Düfte sind ja immer so Geschmacksache. Aber wenn was viel gekauft wird, triffts anscheinend den Geschmack von vielen :-) Ich finde Play it sexy von Playboy auch sehr gut, allerdings vielleicht nicht das richtige Geschenk für die eigene Schwester...

Live by Esprit riecht sehr gut, sommerlich frisch und nicht zu aufdringlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema